Management

Du brauchst ein Management?

Als Management kümmern wir uns um die individuelle, persönliche Betreuung und Vermarktung von Künstlern. Dies beinhaltet sowohl künstlerische Aspekte als auch alles organisatorische, wie die Terminkoordinierung, Betreuung der Social Media Kanäle, Vertragsabwicklung, Korrespondenz mit Wahrnehmungsgesellschaften, Beschaffung von Werbe- und Testimonial-Deals, Kontaktpflege zu Geschäftspartnern etc.

Für Musik-Künstler kümmern wir uns ebenfalls um Booking-Tätigkeiten, gleich ob als Club-Tour, Support einer anderen Band oder einer eigenen Tour. Autogrammstunden werden ebenfalls von uns organisiert.

Wir legen sehr viel wert auf eine enge Zusammenarbeit und einen ständigen Austausch mit dem Künstler. Wir möchten keine „Karteileichen“, sondern unsere Künstler darin unterstützen, ihren Traum wahrzumachen. Daher haben wir nur wenige Managment-Plätze zur Verfügung, widmen uns dann allerdings mit vollem Herz und Verstand, Expertise und dem ein oder anderen guten Kaffee.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Zusammenarbeit auf Vertrauen beruht, so dass wir GEMEINSAM die Möglichkeit haben, das Ziel des Künstlers zu erreichen. Mit unseren Künstlern vereinbaren wir einen Managementvertrag, welcher selbstverständlich von einer unabhängigen Person seitens des Künstlers überprüft werden kann.

Bist Du Künstler und gerade auf der Suche nach einem Management, dann melde Dich gerne bei uns.